Sie befinden sich hier: News

News

fruit BOMB by Schartner Bombe ist jetzt vegan!

In der fruit BOMB powered bei Schartner Bombe wird der Geschmack der klassischen Limonade herausgehoben und durch die Zugabe von Lemongras und Ingwer auf die Spitze getrieben.
Hintergrund: Das Nummer 1 Kaufkriterium der Schartner Bombe ist laut einer Nielsen Studie der besondere Geschmack, welcher in der fruit BOMB by Schartner Bombe durch den erhöhten Fruchtanteil weiter entwi-ckelt wurde.

Da immer breitere Konsumentenschichten auf vegane Ernährung achten, hat Schartner Bombe für die fruit BOMB das V-Label der veganen Gesellschaft Österreich beantragt und bekommen.
Zwar hatte die fruit BOMB auch zuvor schon eine vegane Rezeptur, nun wird dies aber auch aktiv am Etikett transportiert.

Mehr Infos: www.vegan.at

  • Fruit-Bomb-Flaschen

Die Bomben-
erfrischung
für deine
Augen:

Unser TV Spot

Wie das
Schnitzel
zu Wien


Österreichisch

Die Schartner Bombe gehört zu Oberösterreich wie das Schnitzel zu Wien. „Meines Wissens ist sie die einzige Limonade in Österreich, die zu 100 Prozent mit hochwertigem Mineralwasser, nämlich dem Frankenmarkter Mineralwasser, abgefüllt wird“, meint Geschäftsführerin Ludmilla Starzinger. Das macht die kleine grüne Flasche zu einer echten heimischen Größe.

Ludmilla-Starzinger-Produkte